News

Ausbaufortschritt Töpferhaus

Der Ausbau an unserem Projekt in Alfdorf geht mit großen Schritten voran. Inzwischen ist ein Großteil der Haustechnik bereits installiert und der Rest folgt noch. Dabei hat der neue Hauteil seine volle Elektrik- und Sanitärinstallation bereits erhalten, während der alte Hausteil demnächst an der Reihe ist. Auch die neue Eindeckung des Dachstuhls wird just im…
Weiterlesen

Rohbau am „Töpferhaus“ Fertiggestellt

Am 07.02.2021 wurde der Rohbau unseres neusten Sanierungsobjekts fertiggestellt. Das Projekt steht in Alfdorf bei Welzheim und wird nach Jahrelangem Leerstand seit Oktober 2020 von uns wieder zu neuem Leben erweckt. Im Zuge der Entkernung und des Rohbaus wurden die Grundrisse leicht abgeändert und die Fundamente des Bestands unterfangen. Des weiteren wurden die Tragstrukturen der…
Weiterlesen